Inhaltsverzeichnis

Dies ist der Arbeitsbereich für die Arbeitsgruppe Ruum42 2.0.

Nächstes Treffen: Dienstag 19.00 Uhr (letztes Mal gings erst ca. 20.30 Uhr los, wir gucken mal wer wann da ist…)

Projekte

Kalender

Zur besseren Kenntlichmachung wann der Ruum offen wäre zum schnuppern kommen oder an Veranstaltungen teilzunehmen.

Ideensammlung aus Meeting was dort stattfinden kann:

Teilprojekt 1: Kalender selbst aka Neue Webseite

Hendrik hat da mal was vorbereitet: http://zaphod.ruum42.ch (anloggen mit Email-Adresse und „Neues Passwort anfordern“ für alle Mitglieder möglich)

Teilprojekt 2: Eventorganisation

Offen

Angebot des Ruum

Als zweiter Bereich wurde das Angebot des Ruum in Bezug auf „Was kann ich dort als Mitglied tun“ in Erwägung gezogen. Hierbei geht es darum mehr machen zu können, es besser tun zu können oder schlichtweg nutzbar zu machen.

Teilprojekt 1: Zuständige für Abteilungen

Ambiente

Als Folgecluster wurde Aussehen und Ambiente des Ruum diskutiert. Schlosssystem wurde direkt angenagelt.

Teilprojekt 1: Müll sichtbar
Teilprojekt 2: Aufräumen
Teilprojekt 3: Dekoration
Teilprojekt 3: Lüften

Protokoll 27.01.2015

Recherche

Vorstellung 1. Meeting

ruum20-idden.pdf

Unsortierte Inputs aus Befragungen