Dekoration im Fenster

Abgeschlossenes Projekt

Projektstatus: 
Author: nuess0r Projektstatus: PACMAN done, Holz für Toilettenfenster gekauft, Beschläge fehlen noch Fortschitt: War im ersten Ruum42 zu 30% fertiggestellt Version: 1.0

Die Räumlichkeiten unter Carosserie Enzler haben keine grösseren Fenster zur Strasse hin, darum ist dieses Projekt obsolet geworden. Die Bretter wurden zu unserem Bücherregal umfunktioniert :-)

 

Archiv des Projekts aus dem ersten kleinen Ruum42:

Platzierung in Fenster?

Der Plan ist, dass in der Toilette das Fenster, das sowieso nicht genutzt werden kann, mit Holzplatten abgedeckt wird. So können die Fensterläden dauerhaft offen bleiben und wir können das Fenster als so eine Art Schaufenster benutzen.

Derzeit ist angedacht, in diesem Schaufenster das Blinkenmini dauerhaft zu plazieren und irgendwie eine Art digitaler Bilderrahmen oder Tablet zu platzieren, mit dem wir interessierte Nachbarn über unsere Aktivitäten, Termine informeren können und je nach dem auch ein paar impressionen unserer Veranstaltungen zeigen können.