Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


legacy:member:werbesprint2014

RUMM42 WERBE SPRINT 2014

es macht den anschein, es kommt bewegung in die ruum42 werbung. ich versuche mal einen orga vorschlag zu unterbreiten, wie ein „ruum42-werbe-sprint“ bis zum LinuxDay Dornbirn (22.11.14) ein oder mehrere „ruum42-werbeprodukte“ gebären könnte.

zeitplan

heute 17.10.2014 brainstormen und bilden

bis zum nächsten termin zu erledigen:
weiter ideen, anforderungen, … sammeln

  • was soll gemacht werden (=werbeprodukte)? flyer? plakat? banner? ….
  • zielgruppe für die jeweiligen produkte? wer soll angesprochen werden? …
  • was soll auf das werbeprodukt? text, bild, grafik, ….
  • arbeitsgruppen (AG) bilden, welche lust haben, ein produkt weiter auszuarbeiten.

weitere materialen unter:

do 23.okt 24:00 AG sind gebildet

„protokoll“ der brainstorm und bildungsphase
recherche nach fly* OR werb* hat nichts neues hervorgebracht.
vielleicht hab ich die fly-erregung falsch verstanden. wahrscheinlich ging es nur um die geflügelten flies im bunker
let's have a look… — stof 2014/10/26 17:09

bis zum nächsten termin zu erledigen:

  • jede AG erstellt sich eine eigene wiki seite (für produktvorschlag, diskussion, empfehlungen, kritik, kosten, geldsponsoren, …)
  • produkte im entwurf umsetzen…

do 30.okt 24:00 entwürfe sind umgesetzt

bis zum nächsten termin zu erledigen:

  • entwürfe in den jeweiligen wiki seiten diskutieren
  • sponsoren finden, welche herstellung eines produkt finanzieren wollen
  • hersteller für werbeprodukte ausfinding machen

do 6.nov 24:00 vernehmlassung beendet

bis zum nächsten termin zu erledigen:

  • entwürfe reinzeichnen
  • sponsoren finden, welche herstellung eines produkt finanzieren wollen
  • hersteller für werbeprodukte ausfinding machen

do 13.nov 24:00 „gut-zum-druck“

bis zum nächsten termin zu erledigen:

  • produzieren
  • organisieren, wie die ruum42-werbeprodukte nach dornbirn kommen…

16. LinuxDay - am 22. Nov. 2014 in Dornbirn | LinuxDay

yäh!

diskussions-kanäle

nach ablauf der jeweiligen deadlines wird versucht, die kanäle nach „werb*“ „fly*“ zu durchsuchen und die essenz(en) aus den beiträgen zu sammeln und hier zu protokollieren.

danke.

legacy/member/werbesprint2014.txt · Zuletzt geändert: von 127.0.0.1