Filmabend/-nacht Geeks St.Gallen

Filmabend der Geeks im Ruum42

Eingeladen sind alle Geeks und die Mitglieder des Ruum's

Wenn genügend Teilnehmer erscheinen, werden wir beide Leinwände nutzen. Die Filmwahl wird vor Ort entschieden. Sollten wir uns nicht entscheiden können, werde ich noch eine Liste erstellen.

Ein Laptop für die Steuerung des Beamers stellt uns Cornel zur Verfügung und ein anderer, wenn auch noch nicht ganz einwandfrei laufender, Laptop liegt noch im Ruum. Ich würde mich über eine explizite Hilfe bei der Bedienung der Geräte freuen.

Für die Mitglieder der Geeks St.Gallen wird ein Kässeli aufgestellt. Ein Beitrag ist freiwillig und der "Erlös" wird zwischen dem Ruum42 und mir aufgeteilt.

Für die Verpflegung und Snacks ist jeder selber zuständig. Habt ihr hier einen Pizza-Lieferanten des Hauses oder eine Empfehlung?

Open End. Wenn die Atmosphäre passt sind wir (ich) da, bis ich am Sonntag meinen ersten Zug nach Hause hab.