Linuxtreff

Jeden Dienstag ab 18:30 Uhr findet im Ruum42 der St.Galler Linuxtreff statt.

Normalerweise gibt es kein geregeltes Programm. Man spricht einfach miteinander über Linux und die Welt. Vereinzelt finden Vorträge und Workshops statt. Vergange Talks finden sich im Blog beschrieben.

Teilnehmen

Der Linuxtreff ist öffentlich. Hier kann jeder und jede gerne unverbindlich vorbeischauen. 

Linux-Kenntnisse werden nicht erwartet, wir freuen uns über Experten sowie komplette Neulinge. Wenn man Hilfe beim Linux-Setup braucht ist das auch eine ideale Möglichkeit um Fragen zu stellen und Hilfe zu suchen.

Geschichte

Der Linxtreff fand ursprünglich im Bierhof statt. Langsam entwickelte sich der Bedarf nach einem eigenen Raum woraus schliesslich Anfang 2012 der Ruum42 gegründet wurde. Der Verein Ruum42 ist nun unter anderem Veranstalter des Linuxtreffs.

Datum: 
Findet jede Woche jeden Dienstag statt.
Dienstag, 12. Dezember 2017 - 18:30 bis 23:00