Schlosssystem-Emulator

Abgeschlossenes Projekt

Projektstatus: 
Fertig und Funktionsbereich. Leider nicht so schön wie ich es einmal angedacht hatte, aber es funktioniert.

Die Idee ist, dass unser Schlosssystem z.B. an einer Maker World oder am Linuxday, etc vorführen kann.

Ergebnisse

Seitenansicht

Rückseite

 

 zarge in proces 

 zarge finel

 top ansicht 

 von ihnen zur tür blickwinkel 

 teppich boden und Innen leben 

 deckel obereseite 

 deckel unterseite 

TÜRE ANGEBRACHT

 Lichtschalter und Bluetooth scan starter

 

 zugmagnet installirt

  zugmagnet installirt 

 finel hardware test

  frei fluge vertratung

 

sauber vertratung

 

fertige emaulator 

 schanier fü glas deckel 

 auch raspi io schild haben an richt auf beqemlichkeit

FINEL

FINAL

danke an christopf stofel samy wener marco paul mundi an bei thomas für die unter stüzung 

 

Kommentare

Bild des Benutzers stof999

milli, hast du kein photo von dornbirn, mit schokoladen? (nachtrag: sorry die schiggi ist sichtbar! aber etwas genauer (höhere auflösung?) wäre schön) das war der gipfel des besten ruum42 projektes seit langem!!! sollten wir einen award für die besten projekte einführen, ich würde dafür stimmen. „ruum42 2014 award goes to milli“ gratuliere!!! lgstof